Jedes Leben zählt

Jedes Leben ist wertvoll, einzigartig und individuell. Wir lieben Gottes wunderbare Schöpfung. Das heisst für uns, Menschen, Tiere und die Natur wertschätzen und achtsam damit umgehen. Wir sind fest davon überzeugt dass unser Gott der Himmel und Erde, sowie Mensch, Tier und Natur geschaffen hat das Beste für uns vorgesehen hat. Wir haben unseren freien Willen und haben Verantwortung für unser Handeln und Tun im eigenen Leben und anderen Lebewesen gegenüber. Jeder kann einen entscheidenden Unterschied in dieser Welt machen.

 

 

2007 war ich(Olivia)selbst in Indien und habe hautnah miterlebt wie es bei Menschen aussieht die ganz weit unten sind und was daraus entstehen kann, wenn eine Hilfsorganisation wie Contactions diesen Menschen grossartige Hilfe und Unterstützung bietet. Ich durfte viele verschidene Chipsy Kollonien besuchen, mit den Kindern tanzen und singen und auch selbst mitgebrachte Kleider verteilen und mit diesen herzlichen und offenen Menschen Zeit verbringen. Noch selten ist mir so viel Liebe und Dankbarkeit entgegen gekommen. Diese Reise hat mein Leben und Sicht der Dinge im Leben verändert. Ich kann einen entscheidenden Unterschied in dieser Welt machen, in dem ich diese Menschen finanziell Unterstütze, weil ich weiss wie dringen diese Menschen und vorallem Kinder Hilfe benötigen.

 

Danke Contactions, Magicmoments, Armutsausgleich und alle anderen Hilfsorganisationen dass ihr euch für andere Menschen in Not einsetzt und das Geld auch wirklich ankommt.

Vielleicht möchtest auch du helfen? Man könnte so viele Projekte unterstützen und doch ist man oft überfordert mit all diesen Hilferufen von Organisationen und sozialen Projekten.

Ich möchte dir gerne drei wundervolle Hilfsprojekte vorstellen wo ich die Gründer persönlich kenne. Ich weiss dass das Geld 1:1 direkt diesen Menschen in Not zugute kommt. Mache auch du ein Unterschied.  Denn mit wenig Geld kann man in Indien, Haiti aber auch in Europa grosses bewirken. 

 

Schaut euch doch diese drei Hilfswerke an.

CONTACTIONS:

Vermutlich kannst du die Welt nicht verändern, aber mit Hilfe von Contactions die Welt eines Kindes! Oder sogar von drei – mit 1 CHF (Euro 1) pro Tag ist das möglich.

www.contactions.ch

 


MAGIC MOMENTS:

helfe mit und schenke den Kindern ein Lachen.

www.magicmoments.ch


ARMUTSAUSGLEICH:

www.armutsausgleich.ch